Foto und Video

Die Bildmacher GmbH - Wädenswil

   

Massimo Bello – der bildmacher
   
Seit 1999 führt Massimo Bello die Firma die bildmacher GmbH, in seinem eigenen Studio für Fotografie und Kunst, in Wädenswil am Zürichsee.

Im Studio oder „on location“ realisiert er Einzel- und Familienportraits, Bewerbungs- und Mitarbeiteraufnahmen, marketinggetreue Produktinszenierungen, Werbeaufnahmen, Event- und Hochzeitsreportagen.

   

 

Es sind Bruchteile von Sekunden, die in einem Bild eingefangen werden, wobei die Harmonie von Licht und Farben eine wichtige Rolle spielen. Der Blick für Details und das Gefühl für Ästhetik sind Massimo Bellos Markenzeichen. Sein Talent für Grafik und Gestaltung wiederspiegelt sich insbesondere auch in der Bildbearbeitung und Verfeinerung seiner Arbeiten.
   
Seit Jahren arbeitet er mit einem ausgewählten Team aus Foto- und Videografen zusammen, um seinen Kunden eine professionelle Umsetzung individueller Wünsche, in höchster Qualität garantieren zu können.
 

 

KONTAKT DATEN:

Die Bildmacher GmbH
Herr Massimo Bello
Steinacherstrasse 150
CH - 8820 Wädenswil

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.diebildmacher.ch
Tel.  044 683 22 88
Fax 044 683 22 89

und vieles mehr...

Impressum/ AGB

Facebook